Hier präsentieren wir unser Programmheft mit Steckbriefen zu den Schauspielern:

               

zum Fotoalbum            home zur Musical-Seite

     

Liebe Gäste,

im Namen der Realschule mit Grund- und Hauptschulteil darf ich Sie recht herzlich begrüßen und willkommen heißen. Sie haben eine gute Entscheidung getroffen, heute in den Räumlichkeiten der Schule zu sein, denn Sie werden etwas Besonderes erleben: die Aufführung des Musicals "König der Löwen". Es gehört zwar zu den Anliegen unseres Schulprogramms, den Bereich der musischen Unterrichtsfächer verbunden mit Kreativität und Selbstständigkeit der Schülerinnen und Schüler, zu fördern, doch die Aufführung eines Musicals mit diesem Umfang und Aufwand verlangt von allen Beteiligten Einsatzwillen und Durchhaltevermögen bis zur Grenze. Fast 100 Schülerinnen und Schüler haben ein Jahr lang für unser Schulmusical geprobt, häufig sogar an Wochenenden. Mein besonderer Dank gilt den Lehrkräften Frauke Siever, Astrid Krichel, Kathrin Heß, Janna Zieske, Kay Krügel und vor allen Dingen Birthe Ley sowie den vielen Eltern, die mitgeholfen haben, und den engagierten Schülerinnen und Schülern, die uns soviel Freude bereiten.

 Birthe Ley ist die Initiatorin dieses großen schulischen Projektes, sie hatte die meiste Arbeit, verlor aber nie die Ruhe und Übersicht. Wir freuen uns auf ein besonderes Ereignis.

 Mit freundlichen Grüßen

 Backhaus, Realschulrektor

  

  Liebe Teilnehmer am Projekt "König der Löwen"

 Im Namen unseres Schulverbandes möchte ich allen Teilnehmern Dank und Anerkennung aussprechen für die Realisierung dieses großen Projektes.
Viel Fleiß, Ausdauer und Koordination der verschiedenen Projektgruppen waren erforderlich. In dieser Zeit ist von allen theoretisches Wissen in erlebtes Handeln umgesetzt worden. Gleichzeitig erfahren alle Beteiligte, dass aus Teamgeist und Freude an der Arbeit Großartiges enstehen kann. Eine wichtige Erkenntniss für die persönliche Entwicklung und das spätere Berufsleben.
Die Früchte dieser Arbeit erleben nun alle Mitwirkende und das Publikum.
Wir vom Schulverband sind stolz darauf, dass dieses Werk an unserer Schule entstanden ist und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und Freude bei den Aufführungen.

 Eckard Reese
Schulverbandsvorsteher

 

 

Liebe Truppe,

diese Musical-Inszenierung wurde von Grundschülern, Haupt- und Realschülern, Ehemaligen und dem Jugendchor unserer Kirchengemeinde gemeinsam in einem Jahreslauf gestaltet. Jeder brachte seine Fähigkeit und seine ganz persönliche Note ein. Stets wichtig war mir, behutsam Regie zu führen, euren Ideen allen Freiraum zu lassen und die Lust und Freude am eigenständigen kreativen Gestalten zu wecken.

Es ist Eure Arbeit und Euer Musical geworden! Nun seid Ihr vor und hinter der Bühne zusammen gewachsen: jeder muss und kann sich auf jeden blind verlassen! "Alle in einem Boot" und "sich am Riemen reißen" - Ihr seid eine starke Truppe.

Ich in sehr stolz auf das, was Ihr geleistet habt. 

Birthe Ley

 

Inhalt

Im Musical "König der Löwen" geht es darum, dass niemand vor seinen Aufgaben fliehen darf. Der junge Simba begeht dumme Fehler und läuft aus Angst seiner Verantwortung davon. Die Ereignisse spitzen sich zu, bis er nur noch den einzig richtigen Weg gehen kann ... 

Der in diesem Musical zitierte "Kreis des Lebens" symbolisiert alle Kreisläufe in Natur und Technik, in Mensch und Tier, in der Kunst wie in der Musik, Kultur, Politik, Philosophie und Religion. Für Manche mag es der Gedanke der "Wiedergeburt" sein, für Andere "Weitergabe" der Aufgaben und Gesetze von Generation zu Generation. Philosophische und religiöse Deutung des "Kreises des Lebens" bleiben Betrachter und Weltanschauung überlassen.

Wir wollen auch mit diesem Musical wieder vermitteln, Horizonte erweitern, zum Nachdenken über seine eigenen Grenzen und Lebensaufgaben anregen.

  

Die Schauspieltruppe

Ein Jahr lang haben wir geprobt - nahezu jedes Wochenende,außer in den Ferien - das waren genau 442 Stunden Bühnenprobe. Jede Probe verlief anders und immer gab es neue Schwierigkeiten: mal war jemand auf Klassenfahrt oder Lu hatte den Termin vergessen oder T. musste länger arbeiten oder es war irgendeine Fete und alle mussten schon um 18.00 Uhr wieder los. Dann der große Schreck: nach einem halben Jahr Probenarbeit sprang uns die Hauptrolle Simba ab - schwerer Verlust für so ein Projekt. Wie einen Neuen finden, der auch noch singen kann... auch der zweite Simba verließ uns nach drei Monaten plötzlich und wirklich unerwartet - erst in der dritten Besetzung haben wir unsere Traumbesetzung gefunden, Danke Chris, dass du so spontan warst.

Höhepunkt war das tolle Probenwochenende mit Übernachtung in der Schule. Von Freitag abend bis Sonntag nachmittag ging's rund: wer nicht gerade auf der Bühne stand, war im Choreografieworkshop, musste Texte pauken, Körpergefühl und Ausdruck in Gruppenspielen üben oder hatte Gesangunterricht bei unserer neuen Referendarin Janna Zieske. Danke, liebe Janna! Natürlich gab's auch gut zu essen ...   - bis spät in die Nacht...

  

Die Darsteller

MUFASA  (König der Löwen, Simbas Vater)

Berufswunsch: Erzieher, Sozialpädagoge

Hobby: Gitarre spielen, Musik machen, hat jahrelang bei PoPCoRN gesungen

Zum Musical: "Viel Spaß, jede Menge nette Bekanntschaften (Kerstin ...). Meine Rolle: der strenge, aber gercgte Löwenvater. Ich hab Euch alle lieb und hoffe, dass man sich nach dem Musical nicht aus den Augen verliert."

 

SARABI (Königin, Simbas Mutter)

Maike Benckwitz (20), Abitur 2005

Ausbildung zur Erzieherin Schwerpunkt Tourismus, Kultur, Freizeit

Hobby: Lesen, Schwimmen, seit 1998 bei proVOCE, Hat schon beim Kindermusical "Bileam" und beim "Kleinen Horrorladen" mitgespielt.

Meine Rolle: "ich bin eine ernste, stolze Königin und fürsorgliche Mutter, die versucht, die schwierige Lage so gut wie möglich zu meistern. Da muss ich einen teil meines Charakters übertrieben spielen.

Zum Musical: tolles Stück, viel Arbeit, nette Leute, viel gelernt. Ich bewundere alle, die noch ciel mehr Zeit als ich investiert haben und trotzdem dabeigeblieben sind."

 

RAFIKI (Pavian, Seher)

Stephanie Sonnenberg (24), Bauzeichnerin, RS-Abschluss HLG 2000, Grundschule bei Frau Freitag

Hobby: reiten, PC, schlafen, singen, essen

Hat bei "Exodus" als Statist mitgewirkt, singt seit 2003 bei proVOCE.

"Rafiki ist eine sehr geheimnisvolle Persönlichkeit. Er weiß alles, sieht alles, wirkt auf andere eher etwas weltfremd. ich jhabe hoffentlich erfolgreich versucht, der Figur noch einen etwas durchgeknallten Touch zu verpassen. ich war überrascht, dass die erste Aufführung so toll geklappt aht, auch, wenn es zwischendurch immer recht undiszipliniert zuging und ich innerlich oft gezweifelt hab, ob das Ganze rechtzeitig was wird ... und was soll ich sagen: es ist klasse geworden! J

 

SCAR (Simbas Onkel)

Timo Horn (25), Kaufmann im Einzelhandel, Abschluss 1997 bei Frau Stender

Hobby: singen, hat schon bei "Zapping" und beim "Kleinen Horrorladen" mitgewirkt, singt seit 1995 bei proVOCE

"Meine Rolle finde ich gut, da der Charakter des Scars meine eigene Persönlichkeit unterstreicht. Zum Musical: "Kaum Freizeit, viel Ärger, aber auch ne Menge Spaß und viele liebe Leute, die gern zu meinen Freunden zähle. Die es sind, wissen es! i h liebe euch alle. Danke für die schöne Zeit!"

 

kleiner SIMBA (Löwenjunge)

Thore Trompf (14), R 8b bei Herrn Detleffs

Hobby: Tennis, Fußball, hat schon in der 4. Klasse beim Stück "Der Kasper" eine Rolle übernommen,

war mehrere Jahre bei PoPCoRN

Meine Rolle: "Ein kleines Löwenkind, das sehr albern ist und noch nicht viel vom Leben versteht. Musical: Verletzungen, Fans, viele neue Freunde"

 

kleine NALA (Simbas Freudin)

Jana Bade (14), R 7b bei Frau Siever

Berufschwunsch: vielleicht Schauspielerin

Hobby: reiten, Chor, Musical, Schultheater, singt bei PoPCoRN

Zum Musical: "Viel Spaß, Freunde, Ich finde meine Rolle toll, aber ich hätte gerne länger auf der Bühne gestanden. Sonst ist alles hammer cool! Ich würde immer wieder mitmachen, weil es mir Spaß macht. ich werde die zeit vermissen und werde mich an den Wochenenden ab und zu langweilen."

 

großer SIMBA (Löwe)

Chris Bauer (17), R 10c bei Herrn Meinel

Berufswunsch: Bürokaufmann oder Tischler

Hobby: Sport,  PC, Freunde, Musical; Hat beim WPK Englisches Theataer "The Breakfast-Club" mitgespielt.

Zum Musical: "Sehr viel Spaß, neue liebe nette Menschen kennengelernt und neue freunde gewonnen."

 

große NALA (Simbas Freundin)

Katharina Jakobi (21), Friseurin, Abschluss 2001 bei Herrn Hamann

Hobby: Chor, essen, schlafen, Sport

Zum Musical: "Tolle Erfahrung, sehr viel Spaß. Die Rolle der Nala ist sehr süß, sie passt zu mir. Das Musical ist klasse geworden, Ich bin froh, dass Birthe dieses große Projekt mit uns gewagt hat."

 

ZAZU (Nashornvogel, Zeremonienmeister)

Vanessa Ladewig (18), Abschluss 2004 bei Herrn Popp

Hobby: Chor, "König der Löwen", singt seit 2003 bei proVOCE

"Ich habe viele nette Leute kennengelernt und meine Wochenenden gerne "geopfert". Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass unsere Premierenparty klasse wird. Ich liebe meine Rolle, denn der Charakter des Vogels Zazu ist mir in manchen Dingen sehr ähnlich!! Jeder von uns hat seine perfekte Rolle und geht voll und ganz in ihr auf! ich bin richtig traurig, dass es nun bald zu Ende geht ... ich werde alle tierisch vermissen! Es war total toll miteuch - hab eiuch alle ganz dolle lieb! Eure Nessa"

 

TIMON (Erdmännschen)

Annika Sonnenberg (22), Arzthelferin,  Abschl. 2000 bei Frau Wolfschütz

Hobby: essen, schlafen, seit 1999 bei proVOCE, hat schon bei "Tod in Ravenna" (Hr. Popp) und beim "Kleinen Horrorladen" mitgespielt.

Meine Rolle: "Ein cholerisches, besserwisserisches Erdmännchen, da kann ich mal das ausleben, was ich sonst nicht bin. Zum Musical: Auf jeden Fall Spaß bei den Proben, viele nette Leute kennengelernt (ihr seid klasse!). ich binfroh, hier mitwirken zu dürfen und schon stolz, das Birthe diese Idee tatsächlich in die Tat umgesetzt hat. Viel Spaß!!!

 

PUMBAA (Warzenschwein)

Kerstin Stöcken (24), zahnmedizinische Fachangestellte;

Abschluss 1997, ehem. Klassenlehrer Herr Büddig

Hobby: singen, lesen, Kino, seit 1995 bei proVOCE; Hat bei  "Zapping" und beim "Kleinen Horrorladen" mitgespielt.

Zum Musical: "Viele nette Menschen kennengelernt und lieb gewonnen und viel Spaß bei den Proben. Meine Rolle: Ein treudoofes, fürsorg-liches Warzenschwein, was eigentlich immer im Recht ist. Wenn man die Chance hat, bei so etwas mitzuwirken, sollte man das echt machen, amn lernt dazu und es macht auch noch richtig viel Spaß! Prima!"

 

SHENZI (Hyäne)

Svenja Renke (16), R 10c bei herrn Meinel

Berufswunsch: Schauspielerin

Hobby: Musical, feiern, singen, hat viele Jahre bei PoPCoRN gesungen

Spielt auch im WPK "Englisches Theater" mit und hatte eine Rolle beim Improvisationstheater "Damals war alles anders" Zum Musical: "Ne Menge Spaß, Erfahrung gesammelt, Stress, blaue Flecken, neue Freundschaften, ach ... einfach toll, alles!!!!, Die Rolle bin ich, wie

ich gerne leben würde. Ein Außenseiter und so leben, wie es einem gefällt. Ich werde heulen, wenn alles vorbei ist, weilo ich alle tierisch lieb habe! *knutsch*

BANZAI (Hyäne)

Luisa Binger (15), R 9a bei Herrn Todt

Berufswunsch Schauspielerin, Hobby: Skifahren, lachen, hat viele Jahre bei PoPCoRN gesungen

"Für mich war es eine wunderschöne, erlebnisreiche Zeit. Die Rolle der Hyäne Banzai war super, da ich mal richtig die Sau rauslassen konnte."

 

ED (Hyäne)

Karina Küther (17), Abschluss 2005 bei Herrn Krügel, jetzt 10. HS-Jahr Altstadtschule

Hobby: einfach nur ich selbst sein, hab viele Jahre bei PoPCoRN gesungen.

Meine Rolle: "Ich bin die ziehmlich beschränkte Hyäne, habe viele leiden, die ich auch in Wirklichkeit habe!.Zum Musical: "Eine Menge Erfahrung fürs Leben, viel Spaß!!! Kurze Wochenenden...Großes Lob an Frau Ley! Die Schauspieler sind super nett ... es gab viel zu lachen

 

Die Technik

Gar nicht so leicht, an den Wochenenden schon morgens mit Hammer, Säge und Schraubschlüssel bereitzustehen... die Bühnentechniker schraubten die Gitter der Bühnendecke ab und brachten sie versetzt wieder an, damit während des Musicals die Kulissen (z.B. ein riesiger Fallschirm mit 8m Durchmesser) von oben rasch gewechselt werden können. Es mussten Holzgestelle für Sternenhimmel, Kaktusfeld und Nacht-Szene gezimmert werden, immer wieder kleine Änderungen und neue Ideen der Regie "Ach, könnt Ihr nicht doch lieber ..." brachten Don Kählo fast zur Weißglut .... so manches mal flog ein Hammer in die Ecke ....hartes Geduldstraining, aber Ihr seid ja dabei geblieben, Jungs - gut so!

Während der Vorstellung sitzen die drei über der Bühne, reichlich mit Cola und nicht-raschelndem Naschwerk ausgestattet, beobachten das Geschehen durchs Gitter, halten hoffentlich den Mund und lassen die Requisiten im rechten Moment runter. Ohne Euch geht gar nix.

 

Die Kulissen

Viele, viele Wochen war der Kunstkurs von Frau Krichel und Frau Hess mit den Kulissenbau beschäftigt. Erst in den letzten Probenmonaten stellte sich heraus, dass Manches nicht wie angedacht durchgeführt werden konnte. So mussten die vom Kunst-Kurs gemalten Kulissen z.B. vergrößert werden, weil die bemalten Laken einfach zu schwer für die Seilzüge wurden und sich der Szenenwechsel im Laufe der Proben immer komplizierter gestaltete - deshalb musste auch der Dschungel in den Osterferien komplett neu gemalt  werden. Gleich dazu entstand der Friedhof. Auch der riesige Elefantenschädel stellte sich als zu groß für diese Bühne heraus, das merkten wir aber erst, als die Lieder der Hyänen standen - es blieb kein Platz für die Choreografie ... nun stimmt er das Publikum am Eingang aus Musical ein.

  

Löwen-Statisten

Lina Dekarz, Jasmin Dekarz, Trixi Lorenz, Cosima Dietz

 

 

Hyänen-Statisten

Julia Deckert, Jorina Dreyer,

Ann-Kathrin Holling

 

 

Das Gras tanzt

Der Ausspruch: „Ihr müsst euch eben nur wie ein Grashalm fühlen.“ hat sie zum Lachen gebracht. Nichts einfacher als das!?!! Wabern sollten sie, sich im Wind winden und sich wiegen. Dann mal los!!! Zunächst erwies es sich für die Grashalme als schwierig, die Melodie aufzunehmen und in ihre Bewegung mit einzubeziehen.

Der Tanz stand noch nicht ganz, als Marina leider verzog. Es war eine Erleichterung für uns, dass Katharina einsprang und schnell auf das Niveau der anderen folgen konnte. In den Osterferien haben einige Grashalme in der Schule begonnen den Kopfschmuck zu basteln. Die erste Probe mit diesem Requisit machte schnell deutlich, dass die Bühne zu klein ist! Wie sollten so alle auf die Bühne passen, sich womöglich noch bewegen? So mussten wegen der Bühnen- bzw. Kostümgröße einige Tanzwege verändert werden. War bisher der Tanz nach der Musik der CD geübt worden, so sollten sich die Grashalme nun nach dem Taktstock der Band richten. Das war eine große Umgewöhnung und kostete viel Konzentration von allen Beteiligten.

 

Die Chorproben

Im Jugendchor PoPCoRN singen 65 Jugendliche zwischen 11 und 19 Jahren. Davon wirken 45 bei diesem Musical mit. Besonders schwierig waren die afrikanischen Texte, die wir zuerst in Silben, dann in Lautschrift gelernt haben. Die mehrstimmigen Parts hat sich der Chor eigenständig in Gruppen erarbeitet. Nach und nach kamen dann die Instrumente dazu. Ein Probentag nach den Osterferien mit der Band brachte den letzten Schliff.

Der Musical-Chor:

Jana Bade, Ronja Benckwitz, Annika Benn, Melanie Benn, Ann-Christin Beitz, Thea Biel, Dominique Braag, Britta Brutniok, Alina Burmeister, Sina Claßen, Julia Deckert, Jasmin Dekarz, Lina Dekarz, Cosima Dietz, Jorina Dreyer, Michelle Gilgenast, Annika Graf, Ann-Kathrin Holling, Denise Jacobi, Judith Jensen, Sandra Kluck, Jasmin Klügel, Marina Köpke, Joannis Krieger, Sonja Krause, Isabel Krolow , Anke Kruse, Jasmina Kruse, Carina Laue, Jaqueline Legrum, Beatrix Lorenz, Madeleine Lorenzen, Svenja Mager, Miriam Miszlik, Alina Möller, Kim Modregger, Chantal Nolting, Simone Pries, Franziska Ristau, Tammi Siemsen, Ellen Schwien, Christian Thamm, Sandra Volkmann, Nele-Sophie Wewstedt, Saskia Wilhelm

 

Die Band:

Stefan Achtenberg (Ehem., Gitarre), Dennis Oppermann (Schlagzeug), Madeleine Lorenzen (Conga),  Lea Pahl (Percussion), Birthe Ley (Tasten), Kay-Hermann Krügel (E-Bass, E-Gitarre, Geige, Percussion, Band-Leitung)

 

 

 

Die Tiere im "Ewigen Kreis"

Theater AG Siever:

Sarah Müller, Madita Steltzer, Neele Harder, Carolin Klatt,  Svenja Klatt, Laura Jankowiak, Nicole Harder, Stefanie Schröder, Lina Dekarz, Jasmin Dekarz, Cosima Dietz, Trixi Lorenz, Paul Talle, Melanie Benn, Torben Ellwardt, Julia Deckert, Schminken: Karin Damme und Lea Reese

 

 

 

Wir sagen Dankeschön:

·    der stets geduldigen und großzügigen Schulleitung

·    meinen lieben Kollegen für alle aufmunternden lieben Worte und Gesten

·    Kay Krügel für die groovige Musik und für all die witzigen musikalischen Inspirationen

·    Janna Zieske für die zahlreichen Gesangstunden mit den Solisten und dass Chris und Thore jetzt doch ihr Solo singen können.

·    Astrid Krichel und Kathrin Hess mit dem WPK Kunst für wochenlanges Bauen und Gestalten der Kulissen

·    Frauke Siever für die ausgetüftelte Choreografie der Tänze, das wunderschöne "Gras", die Theater-AG-Tiere und den Einsatz, fürs leibliche Wohl der Gäste zu sorgen

·    Frau Kläschen und Frau Trompf für die grandiosen Schmink-Ideen und die selbstge-knüpften Löwenmähnen und für Ihren unermüdlichen Schmink-Einsatz zu allen Aufführ-ungen !!!

·    allen lieben Müttern, die unsere Kostüme genäht haben

·    Karin Pahnke für die strapaziöse Organisation des Kartenverkaufs

·    Herrn Phillipp und seinen Damen für all die Geduld mit dem großen Chaos ...

·    der Christkirchengemeinde Neuwerk für die großzügige Bereitstellung der Podeste

·    Jan Kirchner vom DaDa-Sound-Studio für immer wieder neue Tontechnik-Zaubertricks

·    Oliver Zunk fürs Sponsering der Musical-T-Shirts

·    Martin Hoof und Ute Schmidt für den Kartenvorverkauf

·    ... und allen anonym helfenden "Engeln" im Hintergrund ...

 

Mitwirkende

Rafiki, Pavian

 

Stephanie Sonnenberg

Simba, Löwenjunge

 

Thore Trompf

Nala, Löwenmädchen

 

Jana Bade

großer Simba

 

Chris Bauer

große Nala

 

Katharina Jakobi

Onkel Scar

 

Timo Horn

Zazu, Nashormvogel

 

Vanessa Ladewig

Mufasa, Simbas Vater

 

Finn Kläschen

Hyäne Shenzi

 

Svenja Renke

Hyäne Banzai

 

Luisa Binger

Hyäne Ed

 

Anna-Karina Küther

Timon, Erdmännchen

 

Annika Sonnenberg

Pumbaa, Warzenschwein

 

Kerstin Stöcken

Sarabi, Simbas Mutter

 

Maike Benckwitz

Serafina, Nalas Mutter

 

Lina Dekarz

Geier

 

Julia Deckert, Trixi Lorenz, Cosima Dietz

Löwinnen

 

Lina Dekarz, Jasmin Dekarz, Cosima Dietz

Hyänen

 

Julia Deckert, Jorina Dreyer, Ann-Kristin Holling, Trixi Lorenz

Chor

 

Jugendchor PoPCoRN

Band

 

Einstudierung und Leitung Kay-H. Krügel 

Tanz

 

Julia Deckert, Lina Dekarz, Jasmin Dekarz, Jorina Dreyer, Judith Jensen, Ann-Kristin Holling, Trixi Lorenz, Katharina Johannsen

Tiere "Ewiger Kreis"

 

Theater AG Frauke Siever

Choreografie, Souffleuse

 

Frauke Siever

Stimmbildung

 

Janna Zieske

Maske

 

Gabriele Kläschen und Heidi Trompf

Requisiten

 

Frau Ladewig, Vanessa Ladewig

Kostüme

 

Maike Benckwitz, Gabriele Heidel, Gabriele Kläschen,

Jutta Neumann, Dagmar Stöcken, Heidi Trompf

Kulissenschneiderei

 

Ingrid Ley

Kulissenmalerei:

 

WPK Kunst Astrid Krichel und Kathrin Hess,

Anna-Lena Beitz, Ann-Chrsitin Beitz, Annika Benn, Melanie Benn, Cosima Dietz, Birthe Dietz, Michelle Gilgenast, Joannis Krieger, Madeleine Lorenzen, Chantal Nolting, Pascal Nolting,, Vanessa Runge, Tammi Siemsen, Kerstin Stöcken, Annika Sonnenberg, Nele-Sophie Wewstedt

Licht- & Tontechnik

 

Marc Buntzen,Till Kroll, Jaard-Olef Peters, Thorben Ellwardt

Soundcheck

 

Jan Kirchner, DaDa-Sound-Studio

Vorhang, Fotos

 

Lars Cornils

Bühnentechnik

 

Pascal Buck, Lars Cornils, Thorben Ellwardt, Marco Heinitz, Patrick Jensen, Christopher Kähler, Merlin Kläschen, Tobias Möller, Steffen Bötel

 

 

 

Gesamtleitung und Regie

 

Birthe Ley

 

zum Fotoalbum home zur Musical-Seite