Unsere  Musicals home
1994 BILEAM ... ... und seine getreue Eselin Eine biblische Geschichte aus dem alten Testament, vertont von Gerd Peter Münden. Wir spielten in der St.Johanneskirche Schacht-Audorf.
1995 JONA  - die Angst, die Welt zu ändern! Die Story: Jona ist 15 und soll die Welt verbessern, hat aber Angst, weil er sich seinen Aufgaben nicht gewachsen fühlt - er zieht sich aus Feigheit zurück und muss mit ansehen, wie alles nur noch schlimmer wird. Endlich hat er verstanden, was er auf der Welt soll und packt mit an! Wir waren in Schacht-Audorf und auf dem Kirchentag in Hamburg
1996 ZAPPING   - raus aus der Verantwortung...Die Story: Drei Jugendliche "zappen" sich mit einer Fernbedienung durchs Leben - immer, wenn's brennslich wird, geht schnell weiter .... bis die Fernbedienung nur noch Kraft für einen hat ...  Wir waren in Schacht-Audorf, Waldorfschule Rendsburg, Landestheater Rendsburg, Räucherei Kiel, Kirchentag  Leipzig    Markuskirche
1998 Nach uns die Sintflut  Ein Kindermusical von Johannes M.Michel über die Geschichte von Noah und der Arche und wie es heute damit ausgehen würde ..... 
2000 Der kleine Horrorladen  Die Story: Der junge Seymour arbeitet unter harten Bedingungen im Mr. Mushniks Blumenladen - bis er eines Tages heimlich eine neue Pflanze züchtet, die allerdings ihr Opfer fordert - sie verlangt sein Blut, seine Liebe und noch viel mehr ...   Wir waren in Schacht-Audorf, Waldorfschule Rendsburg, Landestheater Rendsburg und Kirchentag Frankfurt. 
2006 König der Löwen 

Die Geschichte von Simba und seinen Freunden (Schacht-Audorf, Itzehoe, Celle, Köln)

2012 Der kleine Horrorladen  Wir spielten in Schacht-Audorf. 
2017/18 König der Löwen

Eine afrikanische Geschichte in Schacht-Audorf